{mosimage}

Wie Ende Saison bereits angekündigt, hat es bei uns im Team Veränderungen geben.

Pascal und Yves haben sich lange und gut überlegt, was die Ziele für die nächste Saison sind und haben sich auf die Suche begeben. Fündig wurden sie zwei Mal im Kanton Zürich, genauer gesagt in Uster und Dübendorf. Mit Florian Zürrer und Stefan Schori konnten zwei gute Typen an Bord geholt werden.

Florian Zürrer hat letzte Saison mit Wetzikon Modularis in der SLB gespielt und hat die Schweiz an der Winter-Universiade in Turin vertreten.

Stefan Schori ist alles andere als unbekannt. Sowohl national als auch international ist er in aller Munde und neben den Elite-Turnieren auch an vielen Breitsport-Anlässen anzutreffen. Er hat die letzten Saisons mit Dübendorf (Knobel) gespielt, das letzte Jahr in der SLA.

Wir präsentieren hiermit der Öffentlichkeit das Curlingteam Zug 2 (Hess) für die Saison 2007/08: