Turniersieg in Bern!
An der 10. Egger Trophy vom letzten Wochenende konnten wir unseren ersten Turniersieg dieser Saison feiern. Wir konnten uns während des ganzen Turniers von Spiel zu Spiel steigern und mussten nur in der ersten Runde am Freitagmittag... ...um den Sieg zittern als wir im letzten End zwei Punkte hinten lagen und am Schluss noch ein Vierer-Haus schreiben konnten. Danach konnten wir alle Spiele deutlich zu unseren Gunsten entscheiden. So schrieben wir bereits im dritten End des Finals ein Fünfer-Haus und konnten mit 7-1 in Führung gehen, was die Entscheidung um den Turniersieg bedeutete.

Unsere Resultate:

Zug - Bern City (Bieri) 8 - 6

Zug - Bern Yschbäre 1 (Zimmermann) 7 - 4

Zug - Kandersteg 1 (Ryter) 11 - 3

Zug - Blüemlisalp Holdrio (Glauser) 13 - 3

Zug - Bern Gurten 1 (Moser) 10 - 4



Dieser Turniersieg gibt uns enormes Selbstvertrauen für die A/B-Qualifikation welche übernächstes Wochenende in Zug beginnt.

Alle Resultate unter: http://www.cba-bern.com/turnaments/2006-2007/egger/de.aspx

Am nächsten Freitag, 20.10.06 spielen wir um 19.00 Uhr in Zug ein Trainingsspiel gegen das Damenteam von Dübendorf (Tirinzoni), welches den letzten Test vor den Meisterschaften darstellt.

Die Swiss League A/B-Qualifikation findet vom 27.-29. Oktober in Zug und vom 10.-12 November in Baden statt. Unser Ziel ist es in die Swiss League A aufzusteigen.